Fragen zur Zahlung und Rechnung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Sie können Ihre Bestellung über eine Bank-Überweisung (Vorkasse) bezahlen.

Kauf auf Rechnung

Diesen Service bieten wir ausschließlich für öffentliche Einrichtungen an, wie z. B.:

  • Universitäten und Schulen
  • kirchliche Einrichtungen
  • Krankenhäuser und Ärzte
  • Kindergärten

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, ob Ihre Einrichtung hierfür in Frage kommt.

Bestellung per Fax oder E-Mail

Bitte sehen Sie von Bestellungen per Fax oder E-Mail ab. Unsere Preise und Betriebsabläufe sind nur für die Bestellung aus dem Webshop ausgelegt.

Ich habe keine Rechnung erhalten.

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung senden wir Ihnen zusammen mit der bestellten Ware. Sollte der Sendung keine Rechnung beiliegen, kontaktieren Sie uns bitte per Mail. Wir werden Ihnen dann umgehend die benötigte Rechnung per Mail zukommen lassen.

Ich benötige vorab eine Rechnung.

Wenn Sie für Ihre interne Buchung vorab eine Rechnung benötigen, erstellen wir Ihnen diese gerne. Führen Sie dazu die Bestellung wie üblich aus. Im Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit, der Bestellung eine Kunden-Notiz hinzuzufügen. Tragen Sie dort bitte einen Vermerk darüber ein, dass Sie eine Vorab-Rechnung benötigen. Diese wird dann umgehend von uns erstellt und an Ihre hinterlegte Mail-Adresse gesendet.

Die Angaben auf der Rechnung sind nicht korrekt.

Sollte auf Ihrer Rechnung ein Fehler aufgetreten sein, korrigieren wir diesen selbstverständlich. Schreiben Sie dazu eine Mail an info@drehbuehne24.de mit der Bestellnummer im Betreff und im Inhalt die gewünschten Änderungen der Rechnung. Wir werden Ihnen dann umgehend die geänderte Rechnung per Mail zukommen lassen.